Erfolgreiche Unterbezirksvorstands-Klausur

Von Freitag, 25.04., bis Samstag abend, 26.04., traf sich der Vorstand der Jusos Dresden in den Räumen der Friedrich-Ebert-Stiftung Dresden zu seiner ersten Klausur.

Konzentriert wurde an vielen Themenkomplexen gearbeitet. So ging es um das Selbstverständnis des Vorstandes und um konkrete Aktionen und Projekte, die uns nach einem langen Brainstorming als die zentralen erschienen. Ein überarbeitetes Konzept zur Frauenförderung und zur Umsetzung des Mentoringprogrammes liegt nun ebenso vor wie konkrete Fahrpläne zur noch besseren Netzwerkarbeit, zur zielgerichteten Öffentlichkeitsarbeit, zur erfolgreichen Neumitgliedergewinnung und zur besseren Einbindung und Aktivierung aller Jusos hier in Dresden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert