„Sportstadt Dresden – Realität oder Utopie?“ – Mitgliederversammlung der Jusos Dresden

Termin: 26.06.2008 – 19:00 in der Genossenschaft, Prießnitzstraße 20

Sportstadt Dresden?! Dieser Titel steht jeder Stadt gut zu Gesicht. Aber ist der Titel verdient? Ist Dresden eine Sportstadt? Woran wird das festgemacht? An den Erfolgen der großen Vereine? Oder doch eher ein einer breiten ehrenamtlichen Struktur und einer hohen Organisationsrate der Bürgerinnen und Bürger in den verschiedensten Sportvereinen?

Mit unserem Referenten Thomas Blümel, Stadtrat und Sprecher für Sportpolitik und Kitas in Dresden, werden wir diesen Fragen auf den Grund gehen und diskutieren, was in Dresdens Sportlandschaft noch besser werden muss.

Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. aktuelles bei den Jusos
3. Juso des Monats
4. Mitgliederversammlung zur Sportpolitik
5. Sonstiges
6. gemeinsamer geselliger Ausklang

Über Euer zahlreiches Erscheinen und mitdiskutieren würden wir uns sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.