3. Pokernacht der Jusos Dresden

Politik und Poker – das geht! Bei der letzten Pokernacht waren alle Jugendorganisationen der demokratischen Parteien vertreten, es wurde beim zocken viel debattiert, neue Ideen der Zusammenarbeit geboren und persönliche Kontakte geknüpft etc. Bei der letzten Nacht waren knapp 40 Leute, ob parteigebunden oder nicht, anwesend, die bis in die Morgenstunden auch nachdem der Champion gekürt war zusammen saßen und über Gott und die Welt redeten.

TERMIN: 25.10.2008 – 20 Uhr – Genossenschaft!

Gespielt wird ohne Geldeinsatz Texas Hold’em. Für all jene, die noch keine oder wenig Erfahrung beim Pokern haben wird es eine Einführung durch einen erfahrenen Pokerspieler geben, auch Listen mit den Wertigkeiten der Kartenkombinationen liegen aus, kurzum: jede und jeder kann mitspielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert