„Auslandseinsätze der Bundeswehr – Ziele, Zwischenbilanz und Ausblick“

Mit der Mitgliederversammlung der Jusos Dresden am Donnerstag, den 29.01.09, 19:00 in der Genossenschaft starten wir wieder unsere monatlichen thematischen Schwerpunktveranstaltungen.

Unter dem Thema „Auslandseinsätze der Bundeswehr – Ziele, Zwischenbilanz und Ausblick“ werden wir über die Auslandseinsätze der Bundeswehr, aber auch alle weiteren thematischen Bereiche debattieren, die die Rolle des Militärs in Deutschland zum Inhalt haben.

Als Referenten stehen uns an dem Abend der Jugendoffizier der Bundeswehr, Hauptmann Burmeister, sowie der sächsische Experte für Außen- und Sicherheitspolitik unserer Bundestagsfraktion, Wolfgang Gunkel, zur Verfügung. Moderiert wird die Veranstaltung von Andreas Ernst.

Ich würde mich freuen, viele von euch bei der ersten MV der Jusos Dresden in diesem Jahr zu diesem brisanten Thema zu sehen. Über Gäste und Mitglieder aus anderen Unterbezirken freuen wir uns besonders!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.