Erfolgreiche Gründung des AK Internationales der Jusos Dresden!

Der AK Internationales der Jusos Dresden hat sich gegründet!

Bei angenehmer Atmosphäre und hoher TeilnehmerInnenzahl wurde sich auf der ersten Sitzung des neuen Arbeitskreises auf einen regelmäßigen Turnus und Themen für die nächsten sechs Monate geeinigt…

Außerdem wurden Jakob Hüsing zum Sprecher und Julia Richter zur stellvertretenden Sprecherin gewählt.
Bei französischen Baguettes, tschechischem Bier und deutschem Käse gab es zum Abschluss mit zwei Vorträgen über das Manifest der SPE zu den kommenden Europa-Wahlen und über den Europawahlkampf der Jusos auch noch Inhaltliches.
Danke an Franziska, Vincent, Christian und Thilo, welche die Gründung vorbereitet haben!

Alle, die die erste Sitzung verpasst haben, die Thematik aber trotzdem interessiert, sind natürlich herzlichen eingeladen bei den nächsten Terminen dabei zu sein.

Der AK wird sich voraussichtlich jeden 3. Mittwoch im Monat treffen. Auf der nächsten Sitzung am 20. Mai wollen wir uns mit Algerien, insbesondere dem politischen System, der Kultur des Landes und der örtlichen Sozialdemokratie, befassen.
Auch dabei wird es wieder einen kulinarischen Part geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert