Viele Veranstaltungen am Wochenende – kommt hin!

Das Perspektivwochenende gastiert in Dresden, da treffen sich quasi die Bundesarbeitskreise der Jusos. Am Samstag Abend, ab 19:00 im Theater Wechselbad (hinterm World-Trade-Center), findet die Verbandsdebatte zum Thema „Steuerpolitik: von rot-grün zu schwarz-gelb“ mit einem Referenten der Böckler-Stiftung statt.

Ab 21:00 findet dann im Studentenclub Novitatis die Party mit allen Jusos statt, die Lust drauf haben. Das Novitatis ist direkt hinterm Hauptbahnhof in dem Wohnheim Fritz-Löffler-Str. 12c (Keller). Eintritt natürlich frei, DJ da, Getränke zu juso-freundlichen Preisen. Beides gute Gelegenheiten, mal Leute aus allen möglichen Landesverbänden kennezulernen oder einfach gepflegt einen draufzumachen.

Und wer sich bis dahin wahnsinnig langweilt, der/die kann auch gerne schon um 16:00 in die Genossenschaft kommen. Dort treffen sich VertreterInnen aller Unterbezirke zur Sitzung des Landesausschusses der Jusos Sachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.