“Wir können über alles reden…” – kommt zum Brunch mit den Jusos!

Der Vorstand der Dresdner Jusos trifft sich schon am 06.01. zur ersten Sitzung im neuen Jahr. Am darauf folgenden Sonntag (09.01.) laden wir euch alle ab 11:00 Uhr zu einem Brunch in die Genossenschaft, Prießnitzstraße 20, ein, um mit uns die Erwartungen, Ziele und Wünsche für das Jahr 2011 zu diskutieren. Welche Themen sollen beackert werden? Welche Veranstaltungsformate wünscht ihr euch? Welche Referentin, welchen Referenten wollt ihr unbedingt da haben? Ihr könnt dem Vorstand eure Ideen mit auf den Weg geben, damit dieser dann auf der folgenden Klausur die Umsetzung anpackan kann. Schaut vorbei! Wir freuen uns natürlich, wenn ihr was zum Brunch mitbringt…

PS: all jene, die die erste Sitzung im neuen Jahr gar nicht erwarten können, sind natürlich auch zur Vorstandssitzung eingeladen, diese ist wie immer öffentlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert