8. Pokernacht der Jusos Dresden – Der Pokal ist wieder zu Hause!

Poker-PokalMittlerweile dürfte man die Pokernächte der Jusos Dresden getrost unter der Kategorie „Tradition“ verbuchen. Zum mittlerweile achten Mal haben wir alle parteipolitischen Jugendorganisationen der Stadt eingeladen und fast alle folgten auch dieser Einladung. Über 30 PokerspielerInnen der Linksjugend [’solid], der Grünen Jugend, der Jungliberalen Aktion, Jungen Piraten und natürlich der Jusos fanden sich am Abend des 1. März in der Genossenschaft ein. An drei Tischen wurde bis kurz vor 1 Uhr gespielt und schließlich stand der Sieger fest: Unser Mitglied Artyom hat die überaus begehrte Trophäe gewonnen!

Die nächste Möglichkeit uns diesen Pott zu entreißen, wird sich sicherlich in einigen Monaten bieten. Bis dahin schmückt der Pokerpokal die Genossenschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.