Wahlkampfgrillen im Wehnerwerk

Auch wenn gerade die Prüfungszeit bei vielen unserer studierenden Mitglieder ziemlich viel Kraft frisst – wir laden trotzdem ein: 🙂

Diesmal am

Freitag, den 19. Juli, ab 19 Uhr
zum Wahlkampfgrillen
in das Herbert-Wehner-Bildungswerk
(Kamenzer Str. 12, 01099 Dresden)

Gemeinsam wollen uns zu allererst bei ein paar kühlen Getränken und ein wenig Grillgut (alles natürlich zum schmalen Solipreis) locker treffen und u.a. über die kommenden Aktionen im Jugendwahlkampf sprechen (ein bisschen was ist noch zu tun ;-), aber natürlich auch über alles andere politisch relevante quatschen. Ines und Thomas als unsere BundestagskandidatInnen werden natürlich ebenfalls vorbeikommen.

Würde uns freuen, wenn ihr vorbeischaut. – Besonders falls ihr im Moment auch nicht so viel Zeit für die Jusos parat habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert