Vollversammlung der Juso-Hochschulgruppe am 14.1.

JHG Bafög

Die letzte ordentliche Vollversammlung der Juso-Hochschulgruppe ist nun fast ein Jahr her. In diesem Jahr gab es einige personelle Veränderungen und vor allem viel Arbeit im Wahlkampf. Um die Juso-Hochschulgruppe gestärkt und mit neuen inhaltlichen Schwerpunkten für das neue Jahr auszurichten, laden wir euch zu unserer nächsten Vollversammlung am Mittwoch, den 14.01.2015, ab 18.30 Uhr im Süd-Pol Dresden (dem Bürgerbüro unseres Landtagsabgeordneten Albrecht Pallas) auf der Nürnberger Straße 2/4 ein.

Dabei werden wir inhaltliche Ziele abstimmen, aber auch einen neuen Vorstand wählen und die Entsendungen vornehmen (Tagesordnung). Wichtig ist uns vor allem, die guten Ideen aus diesem Jahr anzugehen und uns arbeitsfähig zu strukturieren. Stimmberechtigt sind wie immer alle in Dresden studierenden Jusos, aber auch interessierte Nichtmitglieder.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch bis dahin einen guten Start ins neue Jahr. Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne via hochschulgruppe@jusos-dresden.de bei uns melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert