Erfolgreiche SPD-Vorstandswahlen in Plauen und Neustadt

Am 26. Januar und am 2. Februar fanden in zwei der größten Dresdner SPD-Ortsvereine Vorstandswahlen statt. Die Ergebnisse sind aus Juso-Sicht sehr erfreulich, da wieder mal einige amtierende und ehemalige Juso-Vorstandsmitglieder für Ämter in der SPD gewählt worden sind. In erster Linie sehen wir das auch als Beweis für unser intensives kommunalpolitisches Engagement, welches 2014 sogar in einem eigenen Jugendwahlprogramm mündete. Darauf wollen wir auch in Zukunft aufbauen.

So ist der ehemalige stellv. Juso-Chef Christopher Jakoby nun stellvertretender Vorsitzender in Plauen und die Beisitzerin im Juso-Vorstand, Maike Andrews ist nun Schriftführerin. In der Neustadt wurde Vincent Drews (ebenfalls mal Juso-Stellv.) einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt, der bis 2011 amtierende Juso-Vorsitzende Benjamin Kümmig ist sein neuer Stellvertreter. Jenny Sprenger-Seyffarth, die sich früher neben dem Juso-Vorstand auch in der Hochschulgruppe engagierte, wurde zur Kassiererin gewählt und der aktuelle stellvertretende Juso-Vorsitzende Felix Göhler gehört dem Vorstand nun als Beisitzer an.

Wir wünschen allen Gewählten viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert