[10.3.] Israel vor den Parlamentswahlen – Mitgliedertreffen mit Richard Kaniewski

Banner Israel 2Soziale Proteste gegen Wohnungsnot und hohe Lebenhaltungskosten, außenpolitsche Konflikte mit den USA, Ermittlungen gegen Regierungschef Netanyahu – In der israelischen Politik ist kurz vor der Wahl der Knesset am 17. März einiges los und der Ausgang des Urnengangs ist noch völlig unklar.

Diese und viele weitere Aspekte (insbes. die politische Situation im kompletten Nahen Osten) wollen wir bei unserem Mitgliedertreffen am Dienstag, den 10. März ab 19 Uhr in der Genossenschaft (Prießnitzstr. 20) gemeinsam diskutieren. Als Referenten konnten wir Richard Kaniewski gewinnen. Er ist der langjährige Organisator des Jugendaustauschs mit unseren israelischen/palästinensischen Partnerorganisationen (Avoda, Meretz, Fatah) und kann getrost als „Israel-Kenner“ bezeichnet werden.

Selbstverständlich sind auch Interessierte und vor allem Neumitglieder gerne gesehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.