[Einladung] Sommergrillen der Jusos Dresden am 28. Juli

Wir möchte euch alle ganz herzlich zu unserem Juso-Sommergrillen am Dienstag, den 28 Juli, ab 19 Uhr in die Genossenschaft (Prießnitzstr. 20) einladen.

Nach vielen Veranstaltungen, einem anstrengenden Wahlkampf und einer gelungenen Vollversammlung verabschieden wir uns nun langsam in die Sommerpause und schalten einen Gang zurück. Vorher wollen wir aber noch in entspannter Atmosphäre plaudern und einfach einen netten Abend miteinander verbringen.

Für alkoholische bzw nichtalkoholische Getränke, Grillausstattung (auch Folie) und einen Grundbedarf an Saucen wird gesorgt sein. Beim Grillgut und z.B. Salaten wäre es toll, wenn einfach jeder etwas mitbringt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert