[5.8.] Zweite Vollversammlung der Juso-Hochschulgruppe

Logo-Juso-Hochschulgruppe2In den letzten Wochen haben viele Mitglieder der JHG freiwillig noch mehr Zeit am Campus verbracht, als sonst schon. Mit Flyern, Buttons, Plakaten und bunten Wahlkampfpräsenten, haben wir sicher einige Studis überzeugen können, Eva-Maria Stange zu wählen.

Auch wenn sich dabei nicht der gewünschte Erfolg einstellte, blicken wir positiv auf den Wahlkampf zurück, da wir maßgeblich zur Gestaltung des Jugendwahlkampfes beigetragen haben. Vielen Dank an die fleißigen Helferinnen und Helfer!

Der Blick in die Zukunft ist nun aber auch nicht allzu deprimierend, da uns Eva als kompetente und zuverlässige Wissenschaftsministerin erhalten bleibt.

Die lang erwartete Wahlkampfpause bis mindestens 2017 wollen wir inhaltlich nutzen.
Aus diesem Grund laden wir euch zur Planung des neuen Semesters recht herzlich zu unserer zweiten Vollversammlung in diesem Jahr ein.

Diese wird am 05. August, 17.00 Uhr im Süd Pol Dresden, Nürnberger Straße 2/4, 01187 Dresden stattfinden.

Vorläufige Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch die Sprecherinnen
  2. Konstituierung
  3. Wahl des/der Delegierten zur LDK
  4. Antragsberatung zur LDK
  5. ggf. Berichte
  6. Projekte im Wintersemester 2015/16
    – Kinoreihe Coupez
    – Nachhaltige Mensa in Kooperation mit Campus Grün
    – Que(e)r gelesen – Blockseminar zu queer-feministischer Literatur
    – Veranstaltungen rund um die medizinische Fakultät
    – Mitgliederkampagne zur Ersti-Woche

Wenn ihr weitere Ideen für das neue Semester habt, bringt sie einfach mit! Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert