[14.12.] Diskussion Arbeitsprogramm + Bericht vom SPD-Bundesparteitag

Im Vorfeld der anstehenden Juso-Vollversammlung wollen wir am Montag, den 14.12. ab 19 Uhr in der Genossenschaft (Prießnitzstr. 20) wieder über ein neues Arbeitsprogramm diskutieren, das Ideen und Projekte für die kommenden zwölf Monate enthalten soll. Da dieses Programm traditionell von dem/der Kandidierenden für den Vorsitz geschrieben wird, erhaltet ihr am Sonntag noch eine Mail von Stefan, die einen ersten Entwurf enthalten wird. Das Programm wird aber selbstverständlich auch gedruckt vorliegen und vorgestellt.

Aus aktuellem Anlass wollen wir aber auch noch ein zweites Thema diskutieren: Von Donnerstag bis Samstag fand in Berlin der SPD-Bundesparteitag statt. Marc und Stefan waren als Delegierte für die SPD Sachsen dabei und wollen uns von den Ergebnissen und ihren Erfahrungen berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert