[10.4.] Erster Juso-Frauen*brunch

Brunch

Du bist Mitglied bei den Jusos und hast Lust dich mit anderen Frauen* auszutauschen und zu vernetzen?

Wir, das sind Marina und Maike aus dem Vorstand der Jusos Dresden, wollen ab sofort regelmäßig einen Austausch in lockeren Rahmen für Frauen* in unserem Verband schaffen. Dafür laden wir Dich ganz herzlich zu unserem ersten Juso-Frauen*brunch ein!

Er findet am 10. April, ab 11:00 Uhr in der Genossenschaft (Prießnitzstraße 20, 01099 Dresden) statt.

Bei einem gemütlichen Kaffee/Tee in lockerer Runde wollen wir sowohl über Feminismus, Gender und Sexismus diskutieren, als auch über das sprechen, was uns sonst in und außerhalb unserer politischen Arbeit so bewegt.

Für eine ausreichende Grundlage aus Kaffee und Brötchen wird gesorgt sein. Jede kann außerdem einfach das mitbringen, was sie essen will.

Wir würden uns sehr freuen dich zu sehen. Du kannst auch gern noch Freundinnen* mitbringen.

Liebe Grüße
Maike und Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert