Beschlüsse

DSC_0537~2

Die Dresdner Jusos beraten auf ihren Vollversammlungen regelmäßig über viele verschiedene Anträge – von der Dresdner Kommunalpolitik (z.B. der Forderung nach der Vergrößerung des Alaunparks) bis zur Weltpoltik (Perspektiven für Syrien) ist alles dabei. Doch diese Initiativen dienen zumeist nicht nicht nur unserer eigenen Positionierung, sondern werden auch an höhere SPD- und Juso-Ebenen weitergeleitet und dort oftmals beschlossen.

Um einen Überblick über die kommunalpolitischen Anliegen der Jusos Dresden zu gewinnen, lohnt sich ein Blick in unser Jugendwahlprogramm für die Stadtratswahl 2014. Wer unsere Forderungen noch konkreter nachvollziehen möchte, kann natürlich auch die Beschlussbücher der letzten Vollversammlungen anschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.