Hochschulgruppe

Die Hochschulgruppe der Jusos Dresden an den Dresdner Hochschulen

Wir freuen uns, dass du dich für unsere Arbeit interessierst und laden dich ganz herzlich zur aktiven Mitarbeit bei uns ein.

Wir, die Juso-Hochschulgruppe Dresden sind der Studierendenverband der Jusos und der SPD aller Hochschulen in Dresden. Als Juso- Hochschulgruppe sind wir Teil der deutschen Sozialdemokratie und bekennen uns zu ihren Grundsätzen “Freiheit, Gerechtigkeit, Solidarität”. Das heißt natürlich nicht, dass wir alles gut finden, was SPD-Politiker_innen in unterschiedlichen Regierungsämtern beschließen und durchsetzen. Wenn es sein muss, sparen wir auch nicht mit Kritik an der eigenen Partei.

Mitmachen kann bei uns jeder und jede, die/der bereit ist, sich in der Juso-Hochschulgruppe zu engagieren. Interessiert? Dann komm doch einfach mal bei einem unsrer Treffen vorbei oder nimm Kontakt zu uns auf!

Kontakt:
dresden@jhg-sachsen.de bzw. unter https://www.facebook.com/JHG.Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert