Danke für den Wahlkampf!

Liebe Jusos,
liebe InteressentInnen,
liebe Wählerinnen und Wähler,

ich danke Euch und Ihnen für den Kommunalwahlkampf, das Vertrauen in die SPD und die Ergebnisse für die Sozialdemokratie in Dresden. Wir hätten uns mehr gewünscht, sind aber trotzdem glücklich über ein Mandat mehr im Dresdner Stadtrat. Für die Jusos war die Wahl erfolgreich. Mit Albrecht Pallas, Richard Kaniewski und Sabine Friedel konnten wir zwei Jusos und einen „Ehren-Juso“ in den Stadtrat entsenden. Neue Aufgaben und große Verantwortung liegen nun vor uns – ich bin mir sicher, wir werden ihr gerecht werden können. Wir haben als SPD unser Ergebnis leicht verbessert, nun werden wir zeigen, dass wir auch weiterhin gut für Dresden und gut für die Stadtpolitik sind.

Ich möchte auch der gesamten Fraktion meine Glückwünsche aussprechen. Wir Jusos freuen uns auf spannende und gute Jahre für Dresden im und für den Stadtrat.

Vor uns liegen noch zwei weitere Wahlkämpfe, auch bei diesen würde ich mich über Eure Unterstützung und Ihr Vertrauen freuen.

Mit herzlichen Grüßen!

Richard Kaniewski.

Vorsitzender der Jusos Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert