Podiumsdiskussion zu den Juso-Strömungen auf Bundesebene

Liebe Genossinnen und Genossen,

ich möchte Euch ganz herzlich einladen zur:

Podiumsdiskussion zu den Juso-Strömungen auf Bundesebene
Freitag, 26.09.2008 ab 18:00 Uhr
„Die Genossenschaft“ (Prießnitzstraße 20, 01099 Dresden)

Die Podiumsdiskussion beginnt 18:30 Uhr. Im Anschluss besteht die Möglichkeit die Gespräche in einer lockeren Atmosphäre in der Genossenschaft weiterzuführen.

Ich würde mich freuen, Euch am Freitag zahlreich in Dresden begrüßen zu können. Wir werden versuchen alle Übernachtungswilligen privat bei den Jusos in Dresden unterzubringen. Solltet Ihr also einen Schlafplatz benötigen, schreibt bitte eine kurze E-Mail anrichard.kaniewski(at)jusos-dresden.de.

Auch bei Fragen könnt ihr mich unter richard.kaniewski(at)jusos-dresden.de oder unter 0162-3065248 erreichen.

Mit jungsozialistischen Grüßen!

Euer Richard Kaniewski

Vorsitzender der Jusos Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert