Jusos Dresden laden zur Vollversammlung

Wir möchten euch alle ganz herzlich zu unserer zweiten Vollversammlung (bürokratisch auch „Unterbezirkskonferenz“) der Jusos Dresden im Jahr 2012 einladen. Die Unterbezirkskonferenz ist das höchste beschlussfassende Gremium der Jusos Dresden und es lohnt sich auch dieses Mal vorbeizuschauen. Diese wird am

Samstag, den 13. Oktober 2012, ab 12 Uhr
im Von- Gerber- Bau (TU Dresden), Raum 52
Bergstraße 53, 01069 Dresden

stattfinden.Wir werden nicht nur über verschiedene inhaltliche Anträge beraten, sondern auch einen neuen Vorstand mit einigen frischen Gesichtern wählen und über ein Arbeitsprogramm für die kommende Legislatur diskutieren. Sprich, es liegt an euch, die personellen und inhaltlichen Weichen für das kommende Jahr zu stellen!

Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr unsere Vollversammlung auch dieses Mal mit eigenen inhaltlichen Initiativen bereichern würdet. Sendet dazu eure Anträge möglichst bis zum Antragsschluss (10. Oktober, 21 Uhr) an stefan.engel@jusos-dresden.de (wenn sie später kommen, ist es auch nicht so dramatisch…).

Tagesordnung:

1. Eröffnung durch den Vorsitzenden Stefan Engel
2. Konstituierung der Unterbezirkskonferenz
– Wahl des Tagungspräsidiums
– Wahl der Mandatsprüfungs- und Zählkommission
– Beschlussfassung der Tagesordnung
– Beschlussfassung der Geschäftsordnung
3. Rechenschaftsbericht des Juso-Vorstands und Entlastung
4. Antragsberatung
5. Wahl der/des Vorsitzenden*
6. Wahl der/des stellvertretenden Vorsitzenden*
7. Wahl der BeisitzerInnen*
8. Wahl des ordentlichen und des stellvertretenden Mitglieds im Juso-Landesausschuss*
9. Wahl der Mitglieder des erweiterten Landesausschuss*
10. Schlusswort der/des Vorsitzenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.