Juso-Tourbus in Dresden

Banner Juso-BusDer Tourbus des Juso-Bundesverbands macht am 13. und 14. August endlich auch Station in Dresden. Neben vielen tollen Wahlkampfmaterialien bringt das kunterbunte Gefährt auch tolle Aktionen wie „Nazis wegkegeln“ oder die Gender-Torwand mit.

Für die beiden Tage haben wir folgenden Ablauf geplant:

  • Dienstag, 13. August: Von 12 Uhr bis in den späten Abend hinein dürfen wir den Bus im Alaunpark in der Äußeren Neustadt begrüßen. Ab 19 Uhr werden wir übrigens zusammen im Apark grillen und dürfen an dieser Stelle u.a. den Landtagsabgeordneten Henning Homann und unsere Dresdner BundestagskandidatInnen Ines Vogel und Thomas Blümel begrüßen.
  • Mittwoch, 14. August: Von 11 bis 14 Uhr wird der Juso-Bus in der Dresdner Innenstadt an der Ecke Wallstraße / Dr.-Külz-Ring zu finden sein. Anschließend ziehen wir in den Großen Garten um und quartieren uns an der Ecke Lingnerallee / Lennéstraße (Nähe Haltestelle Großer Garten) ein, wo wir bis in den Abend hinein zu finden sein werden.

Alle Interessierten sind natürlich herzlich dazu eingeladen, an einem der beiden Tage bei uns vorbeizuschauen und die Jusos ein wenig genauer kennenzulernen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.