Unsere Ideen, eure Wünsche

Im vergangenen Monat waren wir auf den Stadtteilfesten und auf den Plätzen bei euch vor Ort unterwegs, um eure Ideen und Wünsche für eure Stadtteile und für ganz Dresden zu sammeln.

Wir hatten dabei viele herzliche und produktive Gespräche mit Gästen auf dem Sankt Pieschen und der Bunten Republik Neustadt sowie mit Menschen auf dem Jacob-Winter-Platz in Prohlis und dem Hermann-Seidel-Park in Striesen. Dabei konnten wir über die Erfolge der SPD in der Stadtratskooperation informieren, über deren Probleme Diskutieren sowie uns über unsere jeweiligen Visionen für Dresden austauschen.

Neben den tollen Erlebnissen auf den Straßen und Plätzen in Dresden, konnten wir viele inhaltliche Ideen mitnehmen, die wir hoffentlich in eurem und unserem Sinne in das Wahlprogramm der SPD Dresden für die kommende Stadtratswahl aufnehmen können.

Nach unserer Sommerpause planen wir weitere Aktionen, bei der wir mit unserer riesigen Stadtkarte in eure Stadtteile kommen, um mit euch ins Gespräch zu kommen und eure Impulse für eine lebenswertere Stadt aufzunehmen. Gern könnt ihr uns auch in der Zwischenzeit kontaktieren, uns eure Idee mitteilen oder uns Vorschläge machen, wo wir bei euch vor Ort mal auftauchen sollten.

 

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert